—  Sil.k Photography  —

Hochzeitsreportagen

— Festhalten von unvergesslichen Momenten.

Am Tag Eurer Hochzeit bin ich für Euch da und fange all Eure schönsten Momente ein. Ich bin zu Eurem Fest ständig auf der Suche nach Augenblicken die Euch noch nach Jahren die Tränen aus den Augen kullern lassen. Die Erinnerungen an den schönsten Tag Eures Lebens. Unser gemeinsames Ziel sind Zufriedenheit und Vertrauen.

Gern begleite ich Euch vom ersten Moment der Vorbereitung bis zum letzten Tanz der Feier. Lasst uns vorher ein Paarshooting machen, um uns näher kennen zu lernen. Eines der wichtigsten Dinge bei der Hochzeitsfotografie sollte gemeinsames Vertrauen sein. Ihr solltet bei mir ein gutes Gefühl haben und ich bei Euch, um zusammen diesen Tag zu gestalten.


Damit all Eure Gäste die schönsten Momente nochmal genießen können, stelle ich Euch die Bilder in einer Online-Galerie zur Verfügung. Schön verpackt mit Prints und USB-Stick übergebe ich Euch die Bilder. Gern erstelle ich auch einen Bildband. Bei Halb- und Ganztagsbuchung ist es natürlich inklusive. Wie sowas aussehen kann, zeige ich Euch bei unserem Vorgespräch.


Sicher gibt es noch Fragen über Fragen. Ihr könnt mich gern jederzeit kontaktieren für einen Termin oder erstes persönliches Gespräch zu Euren Wünschen und Vorstellungen.

 
 


Copyright © 2018  Sil.k Photography