—  Sil.k Photography  —

sil.k_photography-3154.jpg

Barbier mit Stil

Als ein guter Freund von mir mich fragte ob ich nicht Lust hätte, ihn mal beim Barbier zu fotografieren, klang das für mich ganz interessant. Ohne großen Kundenauftrag und ohne große Erwartung trafen wir uns nun in Dresden nähe der Frauenkirche. Da stand ich nun vor einem Klamottenladen mit einem Frisierstuhl im Schaufenster. Dann hat es klick gemacht... Toll, ein Barbier im Schaufenster, na das ist ja mal was. Für mich stand vorher schon fest, dass diese Reportage ein Schwarz-Weiß-Ergebnis ergeben wird. Licht und Kontraste haben mich förmlich dazu gezwungen. Ich habe die Bilder bekommen die ich erwartet habe und noch viel mehr. Bis auf die vielen Touristen die mir die Sicht nahmen, war das ein zufriedenstellender Wochenabschluss. Ich habe beschlossen, dass ich weiterhin die Augen und Ohren offen halte, wenn es um Handwerksfotografie geht. Für mich war es eine große Erfahrung, die ich unbedingt mal ausbauen möchte!

 

 

sil.k photography 3123sil.k photography 3093sil.k photography 3146sil.k photography 3154sil.k photography 3158sil.k photography 3179

 

 

Ihr findet meine Bilder interessant? Ihr wollt mehr über mich erfahren?

Dann meldet Euch ganz einfach unverbindlich und wir machen einen Termin aus.
Ich freue mich schon darauf Eure Wünsche zu erfüllen und
die schönsten Momente für immer einzufangen.



Copyright © 2018  Sil.k Photography